Crashkurs Klavier Online Nr. 1

Apr 28, 2020 / by Sebastian Brandt / In / Hinterlasse einen Kommentar

45 Studenten

Wenn du schon immer mal mit Klavierspielen beginnen wolltest, dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Du benötigst keine Vorkenntnisse (außer die u.a. Kurse über die Stammtöne und Pizzen), noch nicht mal ein Klavier oder Keyboard und erlernst spielend einfach die ersten Schritte auf der Klaviatur/Tastatur zu begreifen.
Wenn du glaubst, dass Notenlesen dir nicht liegt und du lieber gerne ohne Noten beginnen würdest, dann lass dir gesagt sein, dass du hier nur das absolut wesentliche der Notenkunde benötigst. Bei uns werden keine Notennamen ständig abgefragt, denn die sind für das Musizieren eher hinderlich! Kannst du glauben. 😉

Unsere Crashkurs-Sets bestehen jeweils aus 7 Kursen. Nachdem du das erste Set absolviert hast, kannst du dir überlegen ob du eher in die populäre Richtung tendierst. Dann kannst du dich weiter mit Kurs Nr. 8 beschäftigen oder doch eher klassisch? Dann springe zu Kurs Nr. 15.

Am Ende dieses Kurses Nr. 1 kannst du mindestens diese 3 Lieder spielen und im Grunde schon jedes einfache Kinder-, Weihnachts- oder Volkslied begleiten. Hier schon mal zum reinhören die behandelten Stücke:

Folgende Kurse solltest du auf jeden Fall bereits kennen:

25,00 €

Dein Kommentar

Zurück zur Kursübersicht