Infos zum Prozedere für Schüler mit laufenden Verträgen

Jan 31, 2021 / by Sebastian Brandt / In / Hinterlasse einen Kommentar

Schüler der Musikschule »allégro« erhalten alle Kurse ihres Hauptfachs (sowie der belegten Ergänzungsfächer) in diesem Portal kostenlos freigeschaltet.

Vorraussetzung ist ein einmalig registiertes Konto auf unserer Webseite und dass ihr bereits angemeldet seid (ist auch während des Bestellvorgangs möglich).
Wählt euch zunächst den gewünschten Kurs aus, klickt dann einmal auf den Button ‘Diesen Kurs kaufen‘. Dadurch gelangt ihr automatisch in den Warenkorb. Dort müsst ihr die Nutzungsbedingungen als gelesen akzeptieren (Häkchen setzen) und auf den Button ‘Bestellung abschicken‘ klicken.
Nun werdet ihr zur PayPal-Webseite weitergeleitet. Auf dieser braucht ihr nicht bezahlen (benötigt also auch kein PayPal-Konto) sondern gelangt über die Zurück-Taste des Browsers wieder auf unsere Seite. Dieser Schritt ist zwingend nötig, damit eine Bestellung in unserem Shop ausgelöst wird.

Nachdem dies erfolgt ist, werden wir per eMail benachrichtigt und können erst dann (so schnell wie uns möglich) den Kurs freischalten. Darüber werdet ihr dann wieder ebenfalls per eMail informiert und könnt dann auf den gesamten Kursinhalt zugreifen.

Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Geduld 😉

Lehrplan ist leer

Dein Kommentar

Zurück zur Kursübersicht