Unterricht
Infos/Gebühren
Fachlehrer
Projekte
Ferien/Brückentage
eLearning
my courses
basics
crashcourses
drum 1/4 (paradiddle)
drum 2/4 (8tel beat)
drum 3/4 (groove)
drum 4/4 (jazz)
piano 1/3 (folk)
piano 2/3 (folk/pop)
piano 3/3 (classic)
subjects
bass
drums
flute
guitar
piano
saxes
violin
vocal
genres
chanson
classic
folksong
jazz
movie
musical
pop
xmas
levels
beginners (U)
advanced1 (M1)
advanced2 (M2)
master (O)
4hands
free
riddle
playlists
contact
login
Shop
Produkte
Präsenzunterricht
Videochat (online)
Empfehlungen Instrumente
Warenkorb
Kasse
Zahlungsarten
Versandarten
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Widerrufsbelehrung
Mein Konto
Kontakt
Allgemein
Anmeldung
Kündigung
Terminsvereinbarung
Buchungsanfrage
Back
Unterricht
Infos/Gebühren
Fachlehrer
Projekte
Ferien/Brückentage
eLearning
my courses
basics
crashcourses
drum 1/4 (paradiddle)
drum 2/4 (8tel beat)
drum 3/4 (groove)
drum 4/4 (jazz)
piano 1/3 (folk)
piano 2/3 (folk/pop)
piano 3/3 (classic)
subjects
bass
drums
flute
guitar
piano
saxes
violin
vocal
genres
chanson
classic
folksong
jazz
movie
musical
pop
xmas
levels
beginners (U)
advanced1 (M1)
advanced2 (M2)
master (O)
4hands
free
riddle
playlists
contact
login
Shop
Produkte
Präsenzunterricht
Videochat (online)
Empfehlungen Instrumente
Warenkorb
Kasse
Zahlungsarten
Versandarten
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Widerrufsbelehrung
Mein Konto
Kontakt
Allgemein
Anmeldung
Kündigung
Terminsvereinbarung
Buchungsanfrage
La Cumparsita (Gerardo Hernan Matos Rodriguez) »Der Tango«
Lehrplan
2 Sections
10 Lessons
unbegrenzt
Expand all sections
Collapse all sections
A-Teil
Schauen wir uns zunächst mal die Einleitung an.
5
2.1
Sehr auffäilliger Einstieg mit kleiner Septime in der Melodie
15 Minutes
2.2
Dominant-Septakkord als erster Akkord
15 Minutes
2.3
Einfache Moll-Kadenz
15 Minutes
2.4
Melodiespiel mit Akkorden linke Hand
15 Minutes
2.5
Typische Tango-Begleitung
15 Minutes
B-Teil
Kommen wir nun zum B-Teil.
5
3.1
Weiche Melodieführung im Gegensatz zum markanten Staccato des ersten Teils
45 Minutes
3.2
Reine Begleitung ohne Melodie
15 Minutes
3.3
Tonikaseptakkord
15 Minutes
3.4
Subdominante erstmalig verwendet
15 Minutes
3.5
D.C. al Fine
15 Minutes
Der Inhalt ist geschützt. Bitte
login
and
enroll
in the course to view this content!
Modal title
Main Content
Wir verarbeiten nur technisch absolut notwendige Cookies auf dieser Webseite.
Einstellungen