Annegret Händel

Sep 24, 2004 / by Musikschule »allégro« / In Fachlehrer, Streichinstrumente, Violine (Geige) / Comments 2

Fachlehrerin für Violine (Geige)

2 Comments

  • Valeria Krockova 28. Januar 2019 at 1:40pm Reply

    Sehr geehrte Anegret Händel,

    ich wollte fragen, ob bei Sie oder die Musikschule, kann mann auch Geige leihen.
    Ich bin eine Erazmus Studentin aus der Slowakei und ich habe meine Geige nicht hier mit. Und ich habe jetzt eine Angebot bekommen in einem Festival zu spielen, aber ich muss jetzt eine Video machen um in dieses Wettbewerb teilzunehmen. Ich spiele geige schon 10 Jahren und ich wurde das vielleicht fur 1 oder 2 Tage brauchen.
    Sie wuerden mir sehr helfen, wenn das bei Sie geht.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Gruessen
    Valeria Krockova

    • Sebastian Brandt 1. Februar 2019 at 12:14pm Reply

      Hallo,

      leider stehen momentan keine Leihinstrumente zur Verfügung.

      Viele Grüße

Dein Kommentar

Back to all posts