Etüde Op. 10 Nr. 1 (Frederic Chopin) Wasserfalletüde

Feb 23, 2021 / by Sebastian Brandt / In / Hinterlasse einen Kommentar

0 Studierende/r

B10vWGng9ZkL8M3E

Hier kannst du dir das Stück anhören. Im Downloadbereich (letzte Lektion im Tab Lehrplan) bekommst du alle nötigen Lehrmaterialien.

Bei dieser Etüde handelt es sich um eine der schwersten der Klavierliteratur. Der Preis und die fehlende Einstufung sind also kein Versehen sondern sollen dich davon abhalten, diese bei uns zu kaufen und anschließend zu Üben! Es wurden bereits nachweislich bei einigen (professionellen) Pianisten gesundheitliche Schäden verzeichnet. Aber zum Hören lädt sie allemal ein:

 

Solltest du es dennoch (aus Neugier?) wagen, dich für diesen Kurs einzuschreiben, brauchst du nichts zu bezahlen und bekommst sogar eine Hörprobe im halben Tempo gratis. Details zum Prozedere für den Erhalt dieser Dateien (auch ohne laufenden Vertrag) findest du hier.
555,00 €

Dein Kommentar

Zurück zur Kursübersicht